4/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Rock im Park Loshausen 2018
Rock im Park Loshausen 2018

Beim rundum gelungenen und sehr gut besuchten Rock im Park Loshausen 2018 rockten gestern drei Generationen Musiker für drei Generationen Publikum. 

Der vom Auftritt vor 3 Jahren bekannte Hauptact The O´Rileys And The Paddyhats zogen mächtig Publikum in den Loshäuser Schlosspark und so zog mit mitreißender Show und ausgelassener Stimmung Mütter und Söhne vor die Bühne zum Tanz.

Dass sie nach 30 Jahren immer noch amtlichen Hardrock schreiben und spielen können, bewiesen die Lokalmatadoren von Squealer, die seit über 30 Jahren eine feste Größe im Genre darstellen.

Die Zukunft aber und auch die größte Aufmerksamkeit am Abend erregte der 14-jährige Obergrenzebächer Finn Fenner, von dem in naher und mittlerer Zukunft in der Szene noch einiges zu hören sein wird.

» Loshäuser Guldurverein

» Alle Fotos auf facebook

» Wildwechsel online lesen – so geht’s!

Von Steffen Dittmar

Musik & Kultur

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.