3/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten

14 Jahre Ehe, doch jetzt ist sie Single. Mit anderen Worten: ausgesetzt in einer Welt, in der Verbindlichkeit out ist und Liebe eine Art Ware.

Sich zurechtfinden in Kommunikationstechniken, die man kaum buchstabieren kann? Annette Kruhl nimmt in ihrem Programm „Single-Sex & Sims-Blockaden“ die moderne Flirtportal-Gesellschaft aufs Korn. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht, wenn sie am 15.3. vor einem Warburger Publikum im Kulturforum ihr Kabarettprogramm vorspielt.

» 15.3.2014, Annette Kruhl, Kulturforum Warburg

» [ Annette Kruhl im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.