4.9/5 - (123 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Statt Silvester Zu Hause: Unsere Tipps für die besten Silvesterpartys in der Region! | (c) Markito pixabay
Statt Silvester Zu Hause: Unsere Tipps für die besten Silvesterpartys in der Region! | (c) Markito pixabay

Die Spannung steigt. 12 Monate sind vergangen, das sind über 31 Millionen Momente, die man erlebt hat. Gelacht, geweint oder gearbeitet. Aber jetzt – kommt das Feiern! Genug von der Weihnachtszeit, genug vom dritten Stück Kuchen und von der vierten Ente, die man beim fünften Familientreffen serviert bekommt. Jetzt macht man einen drauf. Dafür haben wir eine Auswahl der besten Silvesterpartys in der Nähe. Psst: Klugscheißer-Tipp: Sylvester, das ist der Kater ;-)

Checkliste: Finde die beste Silvesterpartys in Nordhessen & OWL

Die besten Silvesterpartys in der Region - Unsere Tipps für Dich! | (c) Ralph M auf Pixabay
Die besten Silvesterpartys in der Region – Unsere Tipps für Dich! | (c) Ralph M auf Pixabay

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Finde die besten Silvesterpartys in der Nähe!“
  1. Ja das sind ja tolle Aussichten, da kann das Neue Jahr kommen!
    Mir und meiner Freundin sagt die Party im Gleis1 zu. soll ja ganz athmospärisch sein!
    Tolle Sammlung vielen Dank liebes Ww-Team

    Wünschen euch auch einen guten Rutsch!

    Euer Sven

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.