5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Silent Party Kopfhoerer
Silent Festival fällt aus: Keine Kopfhörer-Party in Holzminden! Veranstalter Stefan Friedrich äußert sich.

Das für den 30. Mai 2019 angekündigte Silent Festival auf dem Gelände der Brauerei Allersheim findet nicht statt, teilte der Veranstalter Stefan Friedrich (OWL Booking) heute mit. 

Nachfrage zu gering!

„Die Nachfrage ist so gering, dass wir uns heute zu diesem Schritt entschieden haben. Es macht keinen Sinn, die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchzuführen und am Ende nur enttäuschte Besucher da zu haben, weil nichts los ist. Damit täte man niemandem einen Gefallen.“ so Friedrich.

„Das ist nach rund 70 Events die erste Veranstaltung, die ich absagen muss, das ist natürlich enttäuschend aber realistisch betrachtet musste das irgendwann mal passieren. Betonen möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich, dass die Brauerei Allersheim nur das Gelände zur Verfügung gestellt hat und für die Planung und die Absage des Events nicht verantwortlich ist.

Es ist mir persönlich sehr wichtig, dass es hier keine Missverständnisse gibt. Wir wollten etwas Neues ausprobieren, konnten damit aber offenbar nicht überzeugen. Daher ist die Absage der Veranstaltung – wenn auch schweren Herzens – die einzig logische Konsequenz. Ich danke allen, die sich im Vorfeld für dieses Event eingesetzt und ihre Unterstützung zugesagt haben. “

Bereits gekaufte Karten können in den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Kunden die ihre Tickets online gekauft haben, bekommen ihr Geld per Überweisung erstattet und werden per Email informiert.

» Weitere Events in Holzminden

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.