Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
SIDO
SIDO verschiebt „Liebe Live 2015“-Tour

Es geht um die Liebe: Nachdem SIDOS aktuelles Album „30-11-80“ längst Goldstatus erreicht hat, widmet sich der Künstler mit seinem Team voll der Tour – und hat eine Überraschung für seine Fans – im Januar und Februar nächsten Jahres folgt „LIEBE LIVE 2015“ und das gibt auch all jenen, die diesmal kein Ticket mehr ergattern konnten, die Möglichkeit, SIDO endlich „livehaftig“ zu erleben.

SIDO wird in rund 30 deutschen Städten auftreten. „Krass, wie das abgeht“, konstatiert der Rapper im Hinblick auf die ausverkauften Hallen und Roland „Balou“ Temme, geschäftsführender Gesellschafter des Tourneeveranstalters THINK BIG GmbH, rechnet innerhalb eines Jahres mit gut einer Viertelmillion Fans, die mit SIDO abfeiern werden: „Und dies ist erst der Anfang!“

Am 5. Oktober haben Rapper SIDO und Rock-Legende Marius Müller-Westernhagen in der Black Box Music Hall, Berlin ein gemeinsames exklusives Konzert gegeben.

Und dies ist erst der Anfang!

Jetzt gab SIDO bekannt, dass er sich zu einer Kreativ Phase ins Studio begibt und die Arbeiten an einem Nachfolger zu dem Nummer Eins und mit Gold ausgezeichneten Album “30-11-80” aus dem November 2013 beginnt. Die Veröffentlichung des neuen Albums ist für Frühjahr 2015 vorgesehen.

Nach der ausverkauften Clubtour im Frühjahr 2014 wurde für Anfang 2015 eine 30 Daten umfassende Hallentour gebucht. Aufgrund der Studio Arbeiten wird diese Tour jetzt auf November 2015 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen: In Kassel beim HNA-Kartenservice in der Königsgalerie und allen Geschäftsstellen der HNA, In Göttingen: ExtraTip Ticketshop, Prinzenstraße 10-12, GTicketservice, Jüdenstraße 13 c, BLICKtickets im Reisebüro Uhlendorff am alten Rathaus, Tourist-Information im alten Rathaus sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen

» Tickethotline: 0561 – 203 204 | Internet: www.mmkonzerte.de

» Neuer Termin: Dienstag, 24.11.2015 – 20 Uhr Lokhalle Göttingen (Karten die für den 12.2.15 gekauft wurden behalten Gültigkeit!)

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.