4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Mambo_Kurt (1)Mambo Kurt. Der Held an der Heimorgel kehrt auch in diesem Jahr wieder an Kassels schöne Auen zurück.

Der König des Blödel-Cover ist eigentlich studierter Mediziner. Seine Karriere verdankt er zwei Begegnungen: Die Band Clawfinger entdeckte ihn zufällig in einer Bar als Alleinunterhalter und nahm ihn mit auf Tour. Dann, mit seinen eigenen Worten: „Im Januar 1999 hörte zufällig Verona Feldbusch von meiner Existenz. Sie fand mich sehr sexy und ich bekam daraufhin einen Job als Studiomusiker in ihrer Fernsehshow ‘Verona’s Welt’.“ Sein traditionelles Weihnachtskonzert gibt er am 21.12. in der Caricatura-Bar.

» 21.12.2013, Weihnachtskonzert von Mambo Kurt, Caricatura-Bar, Kassel

» [ Website von Mambo Kurt ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.