★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Rusko – Songs (Cooperative Music)

am 21 März 2012 von Wildwechsel

Rusko - Songs (Cooperative Music)

Rusko – Songs

Beim hören einer Dubstep-Platte erwartet man wesentlich weniger Massentauglichkeit, als hier geboten wird. Die stilistische Freiheit wird gelegentlich sehr weit auf die Spitze getrieben. Besonders bei „Opium“ habe ich mich eher auf einen 90er Jahre Tanzboden gebeamt gefühlt, als in einen der einschlägigen Londoner Szene-Clubs.
Allerdings wird man nach einem kurzen Intro schnell wieder durch arttypisch abgefahrenen Baselines auf den (Tanz)-Boden der Tatsachen zurückgeholt. Alles in allem aber ein schöner Sound, der in die Ohren, manchmal auch in die Beine, geht, aber ab und an etwas nach der eigenen Identität sucht. Fazit: Für das Training zu weich, aber für die eine oder andere lange Autofahrt vielleicht genau das Richtige.

 

Rusko - Songs (Cooperative Music)Promi CD-Kritik
Patrick Baboumian
Strongman

 

 


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:



Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Banksy

Graffiti hat längst die Kunstszene erobert. Der britische Sprayer Banksy ist in aller Munde und Kunstbegeisterte und -laien mit dicken...

Schließen