Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dynamite-Magazin Bandcontest

Zum 2. Mal veranstaltet das Dynamite-Magazin seinen Bandcontest, um junge Bands aus den Bereichen Rockabilly, Country und Ska zu fördern. Inzwischen stehen die vier Finalisten für dieses Jahr fest, teils gewählt von den Lesern, teils von einer Jury. Um die Finalrunde des Wettbewerbs zu gewinnen, braucht es allerdings mehr als eine gute Tagesform bei nur einem Gig: So wird auf einer Tournee durch das gesamte Bundesgebiet nach jedem Auftritt abgestimmt, welche Band am jeweiligen Abend am meisten überzeugt hat. Endgültig steht der Sieger daher erst am Ende der Tour fest. Eine der Stationen des Contests ist am Freitag, 20. 4.2012, in Johnny‘s Rent a Bar in Bad Lippspringe, anschließend wird dort auf der Rock-‘N-Roll-After-Show-Party weitergefeiert.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.