4/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Da kommt einiges zusammen! Nämlich einige Rockbands, die in ein kleines Dorf reisen, um dort live zu spielen. Klingt nach Wacken? Ist aber Oesdorf, ein Ortsteil von Marsberg.

Dort findet seit 10 Jahren die Weihnachtsprobe statt (anfangs im Nachbarort). In diesem Jahr gibt es die Erztä, wen die covern, wird nicht verraten, außerdem spielen 4zurück, Lokalmatadoren aus Meerhof und seit der ersten Weihnachtsprobe dabei, The beatburners und die Punkrocker von Schlagloch. Na dann? Weihnachtsprobe am 22.12., Schützenhalle Oesdorf. Klar?

» 22.12., Weihnachtsprobe mit: Die Erztä, 4zurück, Lokalmatadoren, The beatburners, Schlagloch, Schützenhalle Oesdorf

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.