5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Maximo Park: Rockten 2012 den Ring

Nachdem Veranstalter Marek Lieberberg wegen fehlender Planungssicherheit jüngst mit dem Wegzug von Rock am Ring gedroht hatte, bleibt das Festival nun doch am Nürburgring, so die MusikWoche.

Rock am Ring 2013 wird vom 7. bis 9. Juni stattfinden!

„Es wird die Neuauflage von Rock am Ring vom 7. bis 9. Juni 2013 stattfinden“, sagte Lieberberg dem SWR. „Sowohl Termin als auch eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre wurden von dem Sanierungsgeschäftsführer der Nürburgring GmbH, Prof. Dr. Schmidt, und dem Geschäftsführer der Nürburgring Automotive, Jörg Lindner, bestätigt, so dass alle Zweifel damit beseitigt werden konnten.“

Das Festival sei in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart „die einzig profitable Veranstaltung am Nürburgring“ gewesen, betont Lieberberg. „Wir leisten sehr, sehr hohe Deckungsbeiträge, sind für den Ring höchst profitabel und insofern wird sich für den Zuschauer überhaupt nichts verändern.“ Die Fans könnten sich weiterhin auf die Infrastruktur verlassen, die seit Jahrzehnten als vorbildlich gelte.

» Quelle: MusikWoche

» [ Fotos vom Rock am Ring ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Seit 2021 erscheint Wildwechsel ausschließlich online. Laut Auswertung hat sich dadurch die Zahl der Leser noch mal deutlich gesteigert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.