5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Richard David Precht – Wer bin ich
Sachbuch – Mittlerweile ist er aus den Talk-Shows nicht mehr wegzudenken: Der Philosoph Richard David Precht hat sich inzwischen für seine leicht verständlichen,

aber doch irgendwie wichtig klingenden Stellungnahmen zu allen möglichen Fragen der Gegenwart einen Namen gemacht – es könnte der Verdacht aufkommen, damit würden sich seine philosophischen Leistungen erschöpfen. Aber sein Rundumschlag zur Frage nach dem Ich, einem der spannendsten Themen der gegenwärtigen Forschung, ist wirklich lesenswert. » Goldmann, 400 S., 14,95 Euro  

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.