Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Poltergeist | (c) Metro-Goldwyn-Mayer
Poltergeist | (c) Metro-Goldwyn-Mayer

Als Eric Bown (Sam Rockwell) seinen Job verliert, muss seine Familie in eine andere Stadt ziehen. Plötzlich glaubt seine Frau Amy (Rosemarie DeWitt), mit Toten sprechen zu können, die jüngste Tochter Madison (Kennedi Clements) verschwindet. Eine Parapsychologin und ein TV-Moderator wollen herausfinden, was los ist.

» Kinostart: 28.5.2015

» (USA 2015) Horror/ Thriller

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.