5/5 - (7 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Gogo – make it nasty

Fans von Black Music wissen, dass die Hazienda in Treysa dafür nach wie vor ein angesagter Ort ist. Umso mehr, wenn Planet Radio  mit seinen DJs zu Gast ist.

 

Dementsprechen gut war die Stimmung am 16.11., als DJ Jellin, DJ Ray-D und DJ Merto den Dancefloor im Keller der Hazienda wieder zum Planet Black Beats machten.

Insbesondere der erfahrene und technisch versierte Ray-D gab ordentlich Gas und spielte nicht nur Platten ab, sondern war mit ungeheuer aktiv mit Mixing und Scratching auf hohem Niveau.
Zusätzlich heizten die Gogos immer wieder die Tanzfläche an und hielten die Party und die Tanzenden in Bewegung. Als besonderes Highlight zu Gast war der aus der TV-Show “Supertalent” bekannte Magier Norman (Streetmagic Frankfurt) und unterhielt die Besucher mit verblüffenden Zaubertricks, verbog vor den Augen der Discobesucher Löffel oder ließ Karten schweben.

Damit bot die Hazienda in Schwalmstadt-Treysa einen abwechslungsreichen Abend für alle Sinne, den viele Partylöwen bis in die frühen Morgenstunden ausdehnten.

» Alle Fotos: Sven Riebeling

Von Steffen Dittmar

Musik & Kultur

Ein Gedanke zu „Rückblick: Planet Black Beats meets Streetmagic in der Hazienda Schwalmstadt“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.