5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Pets | (c) Universal Pictures Germany
Pets | (c) Universal Pictures Germany

(US 2016/ 87 Min.) Animation – Komödie

Welcher Haustierbesitzer fragt sich das nicht öfter mal: Was macht mein Tier eigentlich, wenn ich nicht zu Hause bin? Langeweile schieben jedenfalls nicht! Außer der treudoofe Hund namens Max, der sofort die Haustür überwacht sobald sein Frauchen Katie die Wohnung verlassen hat. Das ändert sich jedoch nachdem Katie einen weiteren pelzigen Freund, Duke, mit nach Hause bringt. Zwei Hunde sind einer zu viel! Das jedenfalls denkt sich Max und ist so gar nicht über die Entscheidung seines Frauchens erfreut. Blöd nur, wenn Max und Duke während eines Ausfluges von Hundefängern geschnappt werden und beide plötzlich zusammen halten müssen. Ob das der Beginn einer neuen Freundschaft ist? Regie: Chris Renaud, mit Jan Josef-Liefers, Dietmar Bär, u.a. Start: 28.7.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.