5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Billy Talent
Billy Talent rockten das Open Flair 2017!

Von der phänomenalen Eröffnung mit Sondaschule bis zum großartigen Festivalabschluss mit Rise Against feierten 20.000 Besucher ein buntes, bebendes, Funken sprühendes und friedliches Open Flair. Die trotz vielem Regen tolle Stimmung im Publikum und unter den rund 1.700 ehrenamtlichen Mitarbeitern war wieder einmal überragend. 

Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Crews, Helfern, Medienpartnern, Sponsoren und ganz besonders bei dem besten Festivalpublikum der Welt! Das 33. Open Flair wird uns allen in allerbester Erinnerung bleiben. Es war uns ein Fest, eine große Freude, ein faszinierendes Spektakel!

Während auf dem Werdchen, am Werratalsee, im Schlosspark und in ganz Eschwege die letzten sichtbaren Spuren des Festivals beseitigt werden, sind auch die Planungen für das 34. Open Flair (8.-12. August 2018) längst in vollem Gange. Die Gespräche und Verhandlungen mit potenziellen Künstlern für das Open Flair Festival 2018 laufen auf Hochtouren und die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß. Nicht nur bei uns: Bis zum heutigen Dienstagabend wurden bereits 10.000 Festivaltickets verkauft. Das ist ein neuer Rekord – vielen Dank für Euer Vertrauen!

Achtung: Derzeit steht das “Frühbucher 4 Kontingent” im Vorverkauf – allerdings nur noch wenige Tage! Die Dauerkarte gibt es in unserem Online-Shop noch für 94 Euro, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 124 Euro. Und übrigens: Wer per Postversand ordert, kann sich auf unsere neuen und streng limitierten Hardtickets freuen!

„Unfassbar schön“ – O-Ton einiger Künstler

„Open Flair Festival: Unser 7. Mal war unfassbar schön! D A N K E !“ Madsen

„Tausend Dank an Euch alle auf dem wunderschönen Open Flair Festival! Wie Ihr das im Regen ausgehalten habt, war der Wahnsinn! Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!“ In Extremo

„DAS.WAR.WAHNSINN. ♥ Open Flair Festival ♥ Dass Ihr die Geilsten seid, wisst ihr ja wahrscheinlich schon. Wollten wir hier trotzdem mal fürs Protokoll erwähnt haben.“ Radio Havanna

„Open Flair Festival – That was amazing! Let’s do that again sometime, shall we?“ Billy Talent

„Thanks for having us back Open Flair Festival – even better than last time.“ Biffy Clyro

Quelle: Pressetext Veranstalter

» [ Website des Open Flair ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Ein Gedanke zu „Open Flair war ein voller Erfolg – bereits 10.000 Tickets für 2018 verkauft!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.