★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Open-Flair-Blog Tag 3 (Freitag)

am 10 August 2012 von Sonja Busch

Open-Flair-Blog Tag 3 (Freitag)

Spit aus Kassel beim Wildwechseln

Die HR3-Bühne und Freibühne sind ab heute auch mit reichlich Bands besetzt. Den Start machten Spit aus Kassel, die dank eines lustigen Bewerbungsvideos hier aufs Flair eingeladen wurden. Die Kasseler Jungs sind der Meinung, das Guerilla-Marketing das Werbe-Konzept schlechthin ist und so beschlossen sie direkt auf die Leute zuzugehen, was ihnen dann auch gleich einen Auftritt bei einem der größten Festivals in Deutschland verschaffte, dem Open Flair! Natürlich kannten die drei Jungs aus der Region den Wildwechsel und haben spontan für uns ein Fotoshooting gemacht.

Nachdem sie die HR3 Bühne eingeheizt haben ging es auf der Freibühne mit Heising weiter. Abwechselnd traten die Bands dann auf den zwei verschiedenen Hauptbühnen auf. Luxuslärm, Wohnraumhelden, Skindred und Vicky Vomit & die Misanthrophen beschallten das Festgelände.

Open-Flair-Blog Tag 3 (Freitag)

Crowd-surfer bei Skindred

Ab 16.45 Uhr öffnete auch die Seebühne mit The Tips, die mit Reggae-Rock das Publikum begrüßen. Kurz nach dem die starten, geht’s auf der HR3-Bühne mit Heaven Shall Burn weiter, die eindeutig nichts für schwache Nerven sind, denn sie sind hart, laut und wild.

Die Punkband Betontod waren anschließend auf der Freibühne am Start. Die fünf Punker, die schon zum etwas älteren Eisen gehören, bezeichnen sich selbst als unkommerzielle Band und machten dies mit ihrem Song „Keine Popsongs“ noch einmal deutlich. Mit Songs wie „Glück auf“ fordern sie „Wir müssen aufhören weniger zutrinken…“ und motivieren so die Festivalgäste noch mehr Gas zu geben.

Auf der HR3-Bühne starteten Madsen, die besonders bei den weiblichen Gästen für Herzflimmern sorgten. Nach Bush, die mit britischen Grunge-Sounds begeistern, ging es für uns erstmal für einen Abstecher in die Stadt zu Pizzablitz, die passend zum Open Flair super günstige und leckere Pizza anbieten.

Open-Flair-Blog Tag 3 (Freitag)Als nächstes verschlug es uns mal wieder zur Seebühne wo erst Max Herre und anschließend Samy Deluxe die Bühne rockten, wobei „Rock“ hier wohl eher der falsche Ausdruck ist, mit Hip Hop, heißem Rap und schnellen Beats sorgten sie für ordentlich Stimmung , sodass der eigentliche Hauptact Social Distortion etwas kürzer kam. Schnell leerte sich der Hauptgelände und der Platz bei der Seebühne wurde voller und voller. Hier kam man aber auch gut auf seine Kosten, da Samy und Max nicht nur einen, sondern gleich mehrere Special Guests auf die Bühne holten. Unteranderem kam Afrob dazu, so konnte man das alt bekannte Duo ASD belauschen konnte. Nach einer langen Show, die noch bis weit über 2 Uhr hinaus ging, ging es für uns nur noch Richtung Ww-Center, wo wir erschöpft, aber auch schon voller Vorfreude auf einen weiteren genialen Tag, in einen gemütlichen Schlaf verfielen.

Euer Ww-Open-Flair-Team Sonja und Alex

 

» [ Alle Fotos vom Publikum Open-Flair in Eschwege 10.8.2012 auf Doolao]
» [ Alle Fotos von den Bands Open-Flair in Eschwege 10.8.2012 auf Doolao]
» [ Open Flair – Tag 4 ]


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

  • Website:

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


ALS-IceBucketChallenge fand ich ...

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Jan vom Dorp
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Mai 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Umbaupause in der Residenz
Umbaupause in der Residenz

Die Resi will schöner werden! Nach geschätzten 1000 Tanztagen hat sich die Gute aber auch eine Erholungspause und ein paar...

Schließen