Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dreadnut Inc. Frontsänger Paul Jungeblodt

Die Reggae und Ska Band Dreadnut Inc. legten schon so manchen heißen Auftritt in der Ww-Region hin. Zum Beispiel das Diemelkult Festival 2010 wurde von den Musikstudenten aus Enschede, Hamburg, Paderborn und Münster„in eine tropische Sauna verwandelt“. Vor allem Sänger Paul Jungeblodt ist das Markenzeichen der Band, denn der rothaarige Dreadhead lebt nur für seine Band („sein Baby“). Nun ist es wieder Zeit, dass Dreadnut Inc. das JBZ Marsberg rocken. Bereits zum 3. Mal spielt Dreadnut Inc. am Freitag, 23.3.2012, in dieser Location. Das Thema ist die Endzeit. Die Botschaft der Band ist jedoch eine postive: „Schaut euch wieder in die Augen, freut euch des Seins und geht den Weg gemeinsam, selbst wenn es der letzte ist!” Als Support-Act wird die Solo-Sängerin Marie aus Marsberg einige Coversongs zum Besten geben. Egal ob sie Amy Winehouse oder Fergie covert, Marie sagt über sich: „Ich krempel jeden Song so um, damit er mir steht“.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.