5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
The Bombastics in Wülmersen

Here’s The Bombastics! Eigentlich sind Bands mit Clownverkleidung ja eher unter dem Namen Mudvayne oder Insane Clown Posse bekannt oder haben ein wichtiges Mitglied bei Slipknot abgestellt. Eigentlich. The Bombastics vereinen derweil zwei der vergnüglichsten Freizeitbeschäftigungen, die ein Mensch nur haben kann: Lachen und Musik hören. Sie sind witzig, skurril, bisweilen auch grotesk – aber die Musik haut auf die Ohren. Wie sollte es auch anders sein, wenn die Clowns am 6. August im Wasserschloss Wülmersen in der Zusammensetzung Kontrabrass, Dobro-Ukulele und einer Extraportion Varieté die Bühen erklimmen. Nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Lachmuskeln.

» 6. August 2016, The Bombastics, Wülmersen

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.