So ein leckerer Burger mit knusprigen Pommes ist was Feines. Na, Hunger? In Korbach? Dort war kürzlich Neueröffnung im HoodBurger | (c) Archivfoto von Pixabay
So ein leckerer Burger mit knusprigen Pommes ist was Feines. Na, Hunger? In Korbach? Dort war kürzlich Neueröffnung im HoodBurger | (c) Archivfoto von Pixabay

(Korbach) Hmmm, Lecker! Am 14.9.2020 hat in Korbach das neue Burger-Restaurant HoodBurger eröffnet. Frisch, regional und »100 % juicy«. So will sich HoodBurger vom 0815-Standard unterscheiden.  Klingt vielversprechend!

Burgerläden liegen voll im Trend. Längst ist das aus Amerika stammende Finger Food in Deutschland angekommen. Aktuell erfreuen sich immer vielfältigere Variationen großer Beliebtheit. Mit HoodBurger hat auch Korbach jetzt einen eigenen Burgerladen bekommen. Am 14.9. 2020 war die Neueröffnung im HoodBurger.

“Viel mehr als Fast Food”

…verspricht das neue Lokal anzubieten. Burger sind längst nicht mehr nur Fast Food für zwischendurch, sondern vollwertige und leckere Mahlzeiten. Es gibt sie Vielerorts mit Fleisch oder vegetarisch, mit hausgemachten Pommes Frites, Süßkartoffelpommes, Ketchup oder Mayo. Dazu gerne frische Toppings von knackigem Salat bis Avocado-Creme.

Na, wem läuft das Wasser im Mund zusammen? Der kann jetzt nach Korbach gehen und das seit kurzem neu eröffnete Burger-Lokal ausprobieren und zu testen, ob die Ankündigungen zutreffen. Das Restaurant verspricht, sich mit frischen Zutaten aus der Region vom Standard abzuheben.  Das klingt ziemlich interessant und könnte für Burgerfreunde eine neue beliebte Adresse werden.

HoodBurger soll die Korbacher Innenstadt bereichern

Zu finden ist der neue Burgerladen in der Korbacher Innenstadt, Klosterstraße 9.  Damit Du auch weißt, wann Burgerzeit ist, hier die Öffnungszeiten: Mo. – Do. 11:30 Uhr – 22:30 Uhr, Fr. 11:30 Uhr – 22:30 Uhr, Sa. 13:00 Uhr – 22:30 Uhr und So. 13:00 Uhr – 22:30 Uhr. Geplant ist allerdings zukünftig freitags bis 04:00 Uhr und samstags bis 06:00 Uhr. Da steht man aber noch im Gespräch mit der Stadt, eine endgültige Entscheidung ist deswegen noch nicht gefällt.

Übrigens, alle Burger soll es auch zum Mitnehmen geben.

» Hier findest du HoodBurger auf Instagram, und hier auf Facebook

Mehr Neueröffnungen:

» Mehr über »Neueröffnungen« lesen!

Was ist los in Korbach?:

» Alle Events in Korbach anzeigen!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.