4.4/5 - (5 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Rauchen soll ja gegen Stress helfen. Kurt Krömer hilft es anscheinend. | (c) Chris Noltekuhlmann
Rauchen soll ja gegen Stress helfen. Kurt Krömer hilft es anscheinend. | (c) Chris Noltekuhlmann

(Marburg) Pressearbeit leicht gemacht! Endlich kein Aufwand mehr – denn Kurt Krömer hat uns mit seinem interaktiven Pressemitteilungsbaukasten die Arbeit abgenommen. Nie wieder ins Phrasenlexikon schauen, um über Shows wie »Stresssituation« von Krömer im Erwin-Piscator-Haus Marburg zu berichten.

Ursprünglich sollte Krömer am 08.06 auftreten. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie muss der Termin erneut verschoben werden. Ein Nachholtermin fürs nächste Jahr steht schon fest. Es soll der 17.06.2022 werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Hier also das „How To Pressetext“ für Kurt Krömer im Erwin-Piscator-Haus Marburg:

„How To Pressetext“:

1. Hauptcharakteristik

  Der populäre Possenreißer,

2. Zuschreibender Relativsatz

  dem Welt und Kosmos zu Füßen liegen

3. Zentrale Aussage

  bietet herzerfrischenden Klamauk

4. Ergänzende Bemerkung

und bringt bundesweit die Säle zum Toben!

5. Bekräftigender Schlussatz

Ein kunterbuntes Spektakel für alle!

Einmal zusammen: Der Populäre Possenreißer, dem Welt und Kosmos zu Füßen liegen, bietet herzerfrischenden Klamauk und bringt bundesweit die Säle zum Toben! Ein kunterbuntes Spektakel für alle!

An dieser Stelle ein großes Danke an Kurt Krömer für seine Mühen, uns Medienheinis die Arbeit abzunehmen. Und dann gleichen die Mitteilungen sich nicht einmal, gibt es doch 3.125 verschiedene Antwortmöglichkeiten. Doch wir wären nicht der Wildwechsel, wenn wir nicht doch noch etwas zu sagen hätten.

Kurt Krömer tanzt auf vielen Hochzeiten

Der Mann mit den zwei K ist Buchautor, Regisseur, Schauspieler und Künstler. Den meisten Leuten dürfte er bekannt sein durch diverse Live Shows wie die »Kurt-Krömer Late Night-Show« oder seine Bühnen-Tourneen durch Deutschland.

Andere dürften ihn durch seine Bücher kennen, darunter das Kinderbuch »Gute Nacht Carola“«. Wieder andere haben ihn vielleicht schon mal im Theater in einer seiner Bühnenrollen gesehen. Der Mann hat schon viel gemacht. Aber was seine neue Tournee so beinhaltet, ist unklar.

»Stresssituation« heißt sie. Es gibt keinen Pressetext, auf seiner Website stehen nur die Tour-Daten. Dafür gibt es das schon angesprochene Material mit Bild und Baukasten. Liebenswert. Kurt Krömer macht es der Presse nicht leicht.

Fest steht jedoch, dass man für einen gestressten Kurt Krömer ein dickes Fell haben sollte, setzte der Comedian doch auf seinen bisherigen Shows gerne mal zum Rundumschlag gegen alle an …

Weitere Events im Erwin-Piscator-Haus Marburg

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.