4.3/5 - (101 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Eigenart Kassel Website
Neue Location in Paderborn: Restaurant Eigenart eröffnet! | Das Foto von der Website des Eigenart in Kassel macht schon mal Appetit!

(Paderborn) Erst kürzlich hat das Kampus in Paderborn geschlossen. In genau diesen Räumlichkeiten wird jetzt die neue Location Eigenart öffnen. Bereits am 7. März geht es los!

Das Eigenart Paderborn vereint Café, Restaurant und Bar. Neeraj Anand betreibt das Lokal gemeinsam mit seinem Vater Ramnarein Anand. Die beiden möchten das Interesse einer möglichst breitgefächerten Kundschaft wecken: „Vom Schüler bis zum Rentner wollen wir allen etwas bieten“, berichtet nw.de vom 03.03.2020.

Eigenart 116 bereits in Kassel

Seit mehreren Jahren betreiben die beiden bereits den Prototyp »Eigenart 116« in Kassel. Dass die zweite Location in Paderborn eröffnet werden sollte, hatte mehrere Gründe. So beispielsweise die Nähe zu Kassel oder die ganz einfache Sympathie zur Stadt.

Das Eigenart in Kassel überzeugt vor allem mit einem gelungenen Mix ihrer urbanen Küche. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken ist für jeden etwas dabei – man darf also gespannt sein, ob dieses Konzept in gleicher Form in Paderborn umgesetzt wird.

Was wird im Eigenart in Paderborn angeboten?

Aus diesem Grund gibt es Speisen und Getränke für jeden Geschmack: es werden abwechslungsreiche Gerichte wie italienisch, mexikanisch oder indisch angeboten. Aber auch Schnitzel, Tapas, Steaks, Burger und Folienkartoffeln stehen zur Auswahl. Alles im sei laut Neeraj Anand „gute, frische Qualität zu fairen Preisen“.

Von montags bis sonntags ist das Eigenart ab 9 Uhr morgens geöffnet, geschlossen wird je nach Besucherandrang. Montags bis samstags wird es bis 12 Uhr ein Frühstücksbuffet geben, bis 16 Uhr verschiedene Mittagstisch-Angebote. An Sonn- und Feiertagen kann gebruncht werden. Hierfür bietet das Eigenart Paderborn einen Innenbereich mit 90 Plätzen, im Außenbereich gibt es noch einmal 130.

Karl-Heinz Militzer, der Besitzer des Kampus, möchte sich nun neuen Dingen widmen. Weiterhin ist er aber Inhaber des Paderborner Brauhauses und Deutschen Hauses in der Kisau, wie nw.de berichtet.

Adresse:

Eigenart | Kamp 12 | 33098 Paderborn

Enthält u.a. Sponsorenlinks!

Mehr Neueröffnungen:

» Mehr über »Neueröffnungen« lesen!

Weitere Veranstaltungen in Paderborn

» Alle Events in Paderborn zeigen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.