Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Schon mal atemlos im Gummiboot gewesen? Das Marburger Till Dawn auch nicht. Aber das soll sich jetzt ändern. Ab dem 29.11. startet eine neue Partyreihe, die zunächst etwas verrückt klingt.

Drei vollkommen unterschiedliche Musikstile werden miteinander vereint. Und zwar gibt es auf dem Mainfloor besagtes Atemlos im Gummiboot, wo Schlagerfreunde sich zum schwofen, mitsingen und feiern einfinden können. Die Palette reicht von „damals“ bis „jetzt“. Die im Mainfloor stattfindende Party ist auch namensgeber des Abends, obwohl auch noch andere Musikstile auf die Gäste warten:

Die zweite Area des Till Dawn bietet Freunden von Klassikern aus Pop und Rock . Nicht nur ABBA und Frank Zappa.

Wieder anders: Zwischen Deichkind, Cro und Peter Fox bewegt sich die Musik und damit auch die Menge im Cage. Insgesamt soll die neue Reihe aber „eine einzige gigantische Party“ werden.

» 29.11., Atemlos im Gummiboot, 3-Fach-Party, Till Dawn, Marburg
» [ Mehr dazu  ]
Programm:
Atemlos im Gummiboot – Die Schlagerparty
Schlager von früher bis jetzt

Von ABBA bis Zappa – Oldies & Partyclassics
Jung oder junggeblieben?

Vom Deichkind zum Stadtaffen – HipPop & Raop
Tanzbares von Fanta Vierb is Cro im Cage

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.