4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

PPIKS? Was soll das sein? Naja, Paderborn passt in keine Schublade. Das Festival im Multicult. Das wird im Oktober 5 Jahre alt, aber vorher gibt es noch ein Konzert am 6.9. 

Dabei sind Despised, die Metal spielen, die Pop-Rocker von Supatrict, Alternative Rock mit Who on Earth, Rap mit Puncho, Melodic Punk Core mit Late Generation und die Heretic mit Thrash Metal. Eine bunte Mischung also wieder. Das Multicult ist ebenfalls Gastgeber für den Bandwettbewerb des Festivals Best of Paderborn. Dort messsen sich am 27.9. die Bands, die neben Kollegen wie Dreadnut Inc., One Brick Short und EpitomE im Januar 2014 auf der Bühne stehen werden.

» 27.9.2013, Festival, Multicult, Paderborn

» [ Offizielle Homepage ]

 

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.