Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mind the Gap Festival 2012 in Kassel

Live umsonst und draußen hieß am Freitag und Samstag wieder beim bekannten Festival Mind The Gap in der Kasseler Nordstadt.

Viele waren gekommen, die Stimmung war ebenso wie das Wetter hervorragend. Ein ganz besonderes Highlight war ganz offensichtlich der Auftritt von Shantel der mit Band die Bühne zum Kochen brachte.

Als der in Hessen geborene DJ und Musikproduzent am Freitagnachmittag mit dem Taxi vom Bahnhof zum Festival fuhr, wurde er vom Fahrer vor der Nordstadt gewarnt, es sei eine Problemgegend hier. Wenig beeindruckt begrüßte er sein Publikum mit den Worten, „Seid Ihr das Problem hier?“ und begann er seinen Auftritt vor rund 3000 Besuchern.

Noch im letzten Jahr war nicht klar, ob das Festival überhaupt stattfinden würde. Große Sorgen hatte man sich gemacht, weil das Geld wie immer knapp war. Dieses Jahr jedoch gab es in diese Richtung keinerlei Probleme, denn es hat sich ein neuer Sponsor gefunden und man konnte diesmal ohne diese Angst Frage an die Durchführung des Festivals herangehen.

» [ Zur Bildergalerie ]

» Text Fotostrecke: (c) Hessennews TV

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.