3/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Tankard
Tankard

Das schon legendäre Bullblast-Festival feiert dieses Jahr 10jähriges. Grund genug die Favoriten aus der letzten Dekade auf die Metalbühne zu bitten.

Von den Lokalmatadoren GoTTTod mit ihrem Brachial-Doom über die Thrasher Taste Of Doom und My Cold Embrace, dazu Bleeding Red mit ordentlichem Death/Thrash, der keine Wünsche offen lässt. Und wäre das noch nicht genug, so steht mit Squealer auch noch die erfolgreichste Metalband der Schwalm auf der Bühne. Und wer darf nicht fehlen? Klar: Tankard! Die Special-Friends des Bullblast werden erneut ihren unnachahmlichen Beer-Metal verschütten. Am 18.10. wird somit die MZH Schrecksbach zum Metal-Schlachtfeld.

» 18.10.2014, Bullblast-Festival, MZH, Schrecksbach

» [ Bullblast Website ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.