5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Markus Zosel

HANDMADE MUSIC.

Markus Zosel ist einer der emsigsten Musiker der Region. Traditionelles aus Country und Folk verbindet sich bei ihm mit eigenen Stücken, die aus der Liebe zu seinen Rocky Mountains – den Kasseler Bergen – geprägt sind. Zosel bietet handmade Music mit Anleihen an viele Stilrichtungen! Markus greift dabei immer auch mal gekonnt zur zwölfsaitigen Gitarre.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.