Lesedauer: 2 Minuten
Magische Streaming-Show auf deinem Sofa: So wollen die Ehrlich Brothers - durch Streaming - Weihnachten & Silvester retten! Mit ihrer Magic-Show in Eurem Wohnzimmer wollen Sie trotz Corona für ihre Fans erlebbar bleiben!
Magische Streaming-Show auf deinem Sofa: So wollen die Ehrlich Brothers – durch Streaming – Ostern retten! Mit ihrer Magic-Show in Eurem Wohnzimmer wollen Sie trotz Corona für ihre Fans erlebbar bleiben!

Für Ostern gibt es in diesem Jahr ein ganz besonderes Überraschungspaket von den Ehrlich Brothers: Die Magic-Show in Eurem Wohnzimmer! Live, interaktiv, magisch – ein zauberhaftes Erlebnis für die ganze Familie, bei dem jeder mit zaubern kann! Zwei Termine stehen zur Auswahl: Ostersonntag, 4. April 2021 und Ostermontag, 5. April 2021. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.

Mit ihrer ersten Streamingshow an Weihnachten und Silvester begeisterten die Ehrlich Brothers über 100.000 Menschen in ihren Wohnzimmern. (Ww berichtete) Andreas und Chris Ehrlich präsentierten aus ihrer Zauberwerkstatt Illusionen, die sie speziell für diese Show entwickelt hatten.

Das Besondere: Alle zuhause zauberten mit und erlebten magische Momente in den eigenen vier Wänden. Die Resonanz war überwältigend. In den sozialen Medien zeigten sich die Menschen begeistert von dieser neuen Art der Zauberkunst, die nicht nur online, sondern bei den Menschen zuhause im Wohnzimmer stattfindet.

Viele bescheinigten den Ehrlich Brothers, dass sie für einen wahrhaft magischen Ausklang eines außergewöhnlichen Jahres gesorgt hatten.

Die Teilnehmer können frei entscheiden, an welchem der Tage sie dabei sein möchten. Das perfekte Ostergeschenk! Wer selber zaubern lernen möchte, hat außerdem die Möglichkeit, an einem Zauberworkshop mit den Ehrlich Brothers teilzunehmen, der direkt im Anschluss an die Streamingshow stattfindet. Auch hier werden neue Tricks gezeigt und erklärt.

Ehrlich Brothers: Die “Sofa-Show”!

Um die Magic-Show ins heimische Wohnzimmer zu holen, braucht man lediglich eine stabile Internetverbindung und ein streaming-fähiges Endgerät (z.B. PC, Laptop oder Smart-TV).

Für die Magic-Show in Eurem Wohnzimmer haben die Ehrlich Brothers erstmals eine Reihe an Zauberkunststücken dabei, mit denen sie noch nie live zu sehen waren.

Kleinere Wunder, die man live zuhause erleben!

Andreas und Chris Ehrlich: „Es hat uns einen Riesenspaß gemacht in Deutschlands Wohnzimmern zu zaubern. Es war einfach HAMMER! Für das Osterspecial werden wir eine komplett neue Show mit neuen Kunststücken entwickeln. Ostern wird magisch!“

Diese vier verschiedenen Pakete stehen für die Teilnahme an der Magic-Show in Eurem Wohnzimmer zur Auswahl:

Die Live-Stream Termine der Ehrlich Brothers:


Noch mehr Magie von den Ehrlich Brothers:

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.