5/5 - (4 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Looking Back
Looking Back

Frielendorf. Gelegentlich mal zurückschauen? Je älter wir werden, desto öfter tun wir das. Und manchmal sogar ganz gerne. Vor allem dann, wenn es um schöne Musik geht. Die gibt es 20. November ab 20 Uhr in der SilberseeAlm zu hören.

Dann treten Looking Back live im Wirtshaus auf und sie tun genau das, was ihr Name sagt. Sie schauen zurück. Musikalisch natürlich. Gespielt werden Beat, Blues und Folk der 60er und frühen 70er Jahre – vorwiegend in akustischen Versionen, stilecht mit Slide-Gitarre und Mundharmonika. Zu hören gibt es Songs der Beatles, Stones, Byrds, Kinks und vieler anderer Interpreten.

Fast alle Titel sind zum Mitsingen geeignet, zumindest aber für viele schöne Erinnerungen gut. Trotzdem sind die vier Musiker aus Borken in der Gegenwart angekommen und freuen sich auf alte und junge Fans gleichermaßen. Looking Back, das sind Andre Wollner, Francois Beilecke, Gerhard Bräutigam und Martin Theiß.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, aber alle Gäste sind bereits ab 17 Uhr willkommen. Zu hören gibt es das Quartett für 5 Euro. Vorverkauf ist nicht möglich, Vorbestellungen werden gerne unter 05684/7000 entgegen gegenommen. (rs)

» Looking Back, Wirtshaus SilberseeAlm, 20. November ab 20 Uhr

» www.silberseealm.de/events

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.