
(Warburg) Am Freitag, den 21. Mai 2021 ist es soweit. Der lange angekündigte und von Fans heißersehnte Moskauer Live-Konzertmitschnitt des Rammstein-Frontmanns Till Lindemann mit seiner Solo-Band kommt nicht nur als Rundling in DVD- und Blu-Ray-Form auf den Markt. Nein, vielmehr ist Lindemann im Autokino Warburg auf der Leinwand zu sehen und zu hören!
Am 15. März 2020 standen Lindemann und sein damaliger schwedischer Kumpan Peter Tägtgren (u.a. Hypocrisy und Pain, mittlerweile bei Lindemann ausgestiegen) auf der Bühne der Moskauer VTB-Arena, die ansonsten hauptsächlich von Ex-Kevin-Kuranyi-Club Dynamo Moskau genutzt wird.
Lindemann im Autokino Warburg: Rückblick auf eines der letzten Vor-Lockdown-Konzerte!
Die Show ihres nach dem Sänger benannten Projektes war gleichzeitig eines der letzten Konzerte vor dem weltweiten Lockdown, der bis heute insbesondere die Kultur- und Eventbranche bis an den Rand des Existenzminimums – und vielerorts bereits weit darüber hinaus – gebracht hat.
Lindemann – Praise Abort (Live in Moscow), Video:
Der russische Filmemacher Serghey Grey hat aus dem Konzert nun einen Film gemacht, der die komplette Show unzensiert zusammenfassen soll und am 21. Mai 2021 auch das Autokino Warburg in einen spektakulären Schauort von gewohnt „lindemanniger“ Live-Urgewalt verwandeln will.
Lindemann
»Live in Moscow«
(5/5)
21:30 Uhr | Auto-Kino in Warburg, Autokino Warburg Cineplex Warburg
Genre: Industrial, Metal
Hier gibts die Tickets!
mehr Details

