5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Revolverheld
Revolverheld

Die Jungs um Johannes Strate sind schon seit einiger Zeit bekannt. Songs wie „Ich werd die Welt verändern“, „Freunde bleiben“ und „Das kann uns keiner nehmen“ wurden zu Ohrwürmern.

Jetzt starten Revolverheld, die 2002 als „Manga“ gegründet wurden, mit der gefühlvollen Ballade „Ich lass für dich das Licht an“ in den Charts und Radios so richtig durch. Die Pop-Rocker sind sozusagen „Immer in Bewegung“. Das ist nämlich das Motto des Schlosshof-Open-Airs in Fulda. Da treten die Hamburger dann am 30.5. auf. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

» 30.5.2014, Schlosshof-Open-Air, Fulda

» [ Revolverheld im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.