Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Philipp Weber
Philipp Weber

“Kakao ist Kinder-Koks”, sagt jedenfalls Philipp. Und dass Tee ab 0,8 Kamille fahruntüchtig macht, hat er auch herausgefunden. Zudem ist Milch ohne Fett keine Milche sondern Quatsch.

Phillipp der übrigens Kabarettist ist und auf den Nachnamen Weber hört, gibt am 17.10. sein Programm “Durst! Warten auf Merlot” auf dem Marktplatz in Baunatal zum Besten. Deutschlands radikalster Verbraucherschützer hat die Absicht, uns vernünftiges Trinken zu lehren und hat sich dieser Aufgabe verschrieben – mit Leib uns Leber! Also Prost! Und nicht vergessen: Merlot am Morgen vertreibt Kater und Korken!

» 17.10.2014, Phillipp Weber, Marktplatz, Baunatal

» [ Phillipps Website ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.