5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Es wird aus verschiedenen Kriminalromanen von Jürgen Hövelmann gelesen
Es wird aus verschiedenen Kriminalromanen von Jürgen Hövelmann gelesen

(Marburg) Gänsehaut wird garantiert im Spiegelslust-Turmcafe‘, denn der bekannte Hörbuch-Sprecher Hans Josef Schöneberger liest aus den beiden Marburg-Krimis „Auge um Auge“ und „Der Kasematten-Mörder“ von Jürgen Hövelmann.

Jürgen Hövelmann kam mit Anfang Zwanzig nach Marburg, wo er die nächsten fast zwanzig Jahre lebte und als Werbetexter und Journalist arbeitete, genügend Zeit also um sich nachhaltig in die Stadt zu verlieben. Somit schuf er eine spannende Romanreihe um den Kommissar „Gisbert Nau“, die in seiner alten Wahlheimat spielt. Nach den Anschlägen in Paris im Jahr 2015 herrscht auf der ganzen Welt die höchste Terrorwarnstufe und besonders die Angst vor dem unsichtbaren Feind, den biologischen Waffen, macht sich breit.

» 10.11. 2017, Lesung aus Jürgen Hövelmanns Marburg-Krimis, Turmcafe‘ Marburg

» Das Turmcafé Marburg im Internet

» Jürgen Hövelmann und der Gmeiner Verlag im Internet

Buch-Tipps: Krimis aus der Region! – Oder, der nächste Mord ist nahe!

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.