5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Matze Knop

„Supa-Richie kommt zu disch gefliegt!“, parodierte er einst im Radio die Jugendkultur. Heute ist Matze Knop eher als Imitator von Sportlern und anderen Prominenten bekannt.

Seine Paraderolle: Der Kaiser Franz Beckenbauer. Aber auch andere kommen nicht besonders gut bei ihm weg, wenn er in ihrem Namen Blödsinn macht. Sein aktuelles Programm heißt „Platzhirsche – Männer, Machos, Muttersöhnchen“. Darin greift er in Stand-Up-Manier aktuelle Themen auf. Der gebürtige Lippstädter (Jahrgang 74) besucht am 22.11. seine Heimatstadt.

» 22.11.2012, Matze Knop, Platzhirsche, Stadttheater, Lippstadt

»[ Matze im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.