5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Die Jungs von Kontor.TV sorgen auch zu Hause für das passende EDM-Feeling. Zu ihrem 1-jährigen Jubiläumsspecial ihrer Live-Stream-Reihe Kontor DJ Delivery Service versorgen Dich die Jungs am 20. März mit einer vollen Ladung EDM. | (c) StockSnap auf Pixabay
Die Jungs von Kontor.TV sorgen auch zu Hause für das passende EDM-Feeling. Zu ihrem 1-jährigen Jubiläumsspecial der Live-Stream-Reihe Kontor DJ Delivery Service versorgen Dich die Jungs am 20. März mit einer vollen Ladung EDM. | (c) StockSnap auf Pixabay

Die Jungs von Kontor Records bringen uns schon seit fast einem Jahr mit der Livestream-Reihe Kontor DJ Delivery Service regelmäßige DJ-Sets ins Wohnzimmer.

Anlässlich hierzu streamen die sympathischen DJ-Artisten am 20. März ihr 1-jähriges Jubiläumsspecial live auf dem YouTube-Kanal Kontor.TV. Der Stream startet um 12 Uhr um endet um 02 Uhr.

Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter dem erfolgreichen YouTube-Kanal? Wir haben die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst.

Kontor Records

Welcome to the official dance channel of Kontor Records. Discover the best ‘Electronic Dance Music‘ videos in high definition and join our regular Kontor Live Sessions!

Das steht in der offiziellen Kanalbeschreibung des Kanals.

Kontor Records ist ein internationales Dance– und House-Label aus dem schönen Hamburg. Das Musiklabel publiziert Tracks der neuesten und besten Produzenten sowie DJs der elektronischen Tanzmusik-Szene.

Viele berühmte Künstler wie zum Beispiel R.I.O., DJ Antoine (“Ma Chérie”), Mike Candys, Lost Frequencies oder auch Die Atzen (“Das geht ab”) (stehen hier unter Vertrag.

In ihrer Freizeit streamen sie live aus dem Kontor.TV Stammplatz am Hamburger Hafen regelmäßige Live-Auftritte, oft mit Gästen der EDM-Szene. Jeden Abend ab 18 Uhr kannst Du Dir die Streams der Jungs auf dem YouTube– sowie auf dem Twitch-Kanal anschauen.

So gelangst Du zum 1-jährigen Jubiläums-Stream

 

Die besten Live-Stream Konzerte und Live-Stream-Events – Kultur trotz Corona!

Von Lorin Azizi

Liebe Leser*innen, ich bin Lorin, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit das Fach Medienwissenschaften an der Philipps-Universität-Marburg. Das Verfassen von Artikeln hat mich schon immer sehr stark interessiert. Aus diesem Grund bin ich seit März 2021 als festes Mitglied beim Wildwechsel dabei. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß dabei meine Beiträge anzuschauen, wie ich beim Schreiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.