Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Michael Ballack lässt sich mit blauem Auge fotografieren und Steffi Jones hofft, dass Frauenfußballerinnen irgendwann keinen Nebenjob mehr brauchen. Kicker-Chefredakteur Klaus Smentek und seine Redaktion erlauben in den Interviews und Kurzfragebögen einen interessanten Blick auf die Persönlichkeit der Fußballprominenz, abseits der unüberlegten Ausbrüche, die nach einem Spiel eingefangen werden.

Auch wenn der Eindruck entsteht, dass teilweise zu sehr nach Fragebogen gearbeitet wurde. Besonders gut gelungen sind die Fotos, die nah und authentisch aufgenommen wurden. Volltreffer, auch für Biographie- und Interview-Fans.

» Delius Klasing, 189 S., 29,90 Euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.