Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Im Film „Lieferheld“ ist David (Vince Vaughn) Aushilfe im Lieferservice und damit nicht besonders zufrieden. Dann erfährt er, dass er durch ein Versehen in der Samenbank Vater von 533 Kindern wurde.

Ihm widmet das A7 in Kassel am 7.12. eine Mottoparty! Die ersten 533 Besucher erhalten einen Eiskratzer. Außerdem bekommen alle „Lieferhelden“ (Dienstausweis mitbringen!) ein Boot geschenkt. Es gibt Liefer-Spiele wie Wettverpacken. Auch Nicht-Lieferfahrer können 10 Euro Freiverzehr bekommen, wenn sie ein Bild ihres Kindes mitbringen. Gelingt es, 533 Söhne auf ein Bild zu bringen, gibt es Freibier für alle!

» 7.12., Lieferheld, A7, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.