Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Montreal

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr das Tittemania unter dem neuen Namen T-Mania in Beverungen/Dalhausen statt. An den Start geht am 6.7. die Stage Band, die sich den Rockgrößen der 60er, 70er und 80er Jahre verschrieben hat. Die Band der fünf Ostwestfalen existiert bereits seit 40 Jahren (ursprünglich Teleus). Samstag gibt es dann rotzfrechen deutschen Punkrock aus Hamburg. Montreal, die schon mit der Bloodhound Gang auf Tour waren, und ihr neues Album „Malen nach Zahlen“ mitbringen. Weitere Acts sind Crocozebrá, Moontrip (Stoner Rock), Dukes of the Mist (Punk), The Prosecution (Skapunk). Zudem gibt es die Ein-Mann-Band Rocco Recycle, der nicht nur Gitarre und Schlagzeug spielt und singt, sondern auch alle Instrumente selbst aus Schrott gebaut hat.

» Fr. 6.7.2012, Beverungen/Dalhausen

» [ t-mania.de ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.