5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

DSC_0279Auf drei Floors tanzzzte Kassel. Mit Hip-Hop, Techno und Dancefloor wurde am 5.4.  in der Documenta-Halle gefeiert.

Im Dance-Floor-Bereich legte Shaun Baker spätnachts auf und heizte die Massen an. Insgesamt 8 DJs brachten Kassel zum tanzzzen.

Wem nicht nach tanzen zumute war, konnte sich an etlichen Aktionsständen wie von ADAC oder Jägermeister informieren oder testen. Die gute, ausgelassene Stimmung hielt den ganzen Abend.

» Alle Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.