Amazon.de Widgets
★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Karten für das AStA-Sommerfestival heiß begehrt – 4.000 Studi-Tickets ausverkauft

am 08 April 2015 von Maria Blömeke

Karten für das AStA-Sommerfestival heiß begehrt - 4.000 Studi-Tickets ausverkauft

Großer Andrang an der Uni: Die vergünstigten Studi-Tickets sind schon weg. Frühbucher-Tickets gibt es natürlich noch!

Bereits am ersten Tag des neuen Semesters waren alle ermäßigten Karten für das AStA-Sommerfestival am 3. Juni auf dem Campus der Universität Paderborn ausverkauft. 4.000 Studierende konnten sich über Tickets zum Preis von nur 15,- Euro freuen.

Neben den Vorlesungen gibt es jedes Semester weitere Pflichttermine im Kalender unserer Studierenden. Im Sommer gehört hierzu allen voran unser traditionelles Sommerfestival„, freut sich AStA-Vorsitzender Maximilian Erdmann über den nochmals größeren Ansturm im Vergleich zum Vorjahr. „Wir verkaufen jetzt Karten zum Frühbucher-Preis von 20,- Euro – bei uns sparen die Studis und Schüler zusätzlich die Vorverkaufsgebühren„, schildert AStA-Kulturreferent Dominik Nösner das weitere Vorgehen.

Die musikalische Ausrichtung des Festivals knüpft an den Erfolg des Vorjahres an: Mit den Headlinern Samy Deluxe, MC Fitti, Turbostaat sowie einem als „große Überraschung“ angekündigten Act treffen die Veranstalter den Geschmack des Publikums. So ist die Hauptbühne vor allem dem Hip-Hop gewidmet, während die zweite Bühne eher alternativ besetzt besetzt ist und mit Rock und Pop aufwartet. In den kommenden Wochen werden noch die Künstler der Newcomer-Bühne von Radio L’Unico sowie die auftretenden DJs bekannt gegeben.

Mit regelmäßig 14.000 Besuchern gehört das AStA-Sommerfestival in Paderborn zu den größten Outdoor-Festivals auf einem Universitätscampus in Deutschland. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie beim AStA der Uni Paderborn erhältlich.

» 3.6., AStA-Sommerfestival, Campus, Universität Paderborn

» [ Mehr Infos  ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rockabend mit Musik aus der legendären Rock-Diskothek Speakeasy (Nassenerfurth) in der SilberseeAlm
Rockabend mit Musik aus der legendären Rock-Diskothek Speakeasy (Nassenerfurth) in der SilberseeAlm

Das Speakeasy in Borken-Nassenerfurth war in den 70er und 80er Jahren eine der Kult-Diskotheken in Nordhessen. (mehr …)

Schließen