Lesedauer: < 1 Minuten

Montagskino, On/Off, Otherfucker und Housemeister sind seine Pseudonyme unter denen er seine elektronische Musik veröffentlicht

und hinter den vielen Künstlernamen steckt der DJ Martin Böhm, der neben seinen vielen Identitäten, die abhängig davon sind mit wem Er gerade kooperiert, auch ein eigenes Label hat „All You Can Beat“. Am Samstag den 15.10. wird er den Elektrofans auf der e-lectribe einheizen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.