4.2/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cat Power Rock
Cat Power Rock

Die Kneipennacht Holzminden ist ein Festival, bei dem insgesamt acht Künstler in ebenso vielen Kneipen spielen. Das besondere daran: Man braucht nur ein mal zu bezahlen und kann dann von Location zu Location schlendern, um sich sein ganz persönliches Abendprogramm zusammen zu stellen. 

Nachdem das Pub Rock-Festival im vergangenen Jahr überbordenden Anklang fand, geht es anno 2016 in die nächste Runde. Natürlich ist für alle Geschmäcker etwas dabei: Egal ob Rock, Pop, Folk, Irish Folk, Latino-Musik oder Reggae.


Timetable:
ab 21:00 (Einlass 20:00):
Come Back: Cat Power Rock
Moonlight-Team: The Herbpirates
Essighof: German Scotch
Biersalon Lion: Manyou
Flaschenwirtschaft: Puro Sabor
Flash: Rockabilly 4
Johannismarkt: Pure
ab 22:00 (Einlass 21:00)

Tanztreff Janzen: Flexx Top 40 & Partyband

Eine kleine Änderung an der Konzeption der Holzmindener Kneipennacht gibt es in 2016 allerdings. Statt „nur“ 3 Stunden, wie im Vorjahr, spielen die Bands in diesem Jahr eine Stunde länger und bieten ein komplettes Programm ohne Wiederholungen.

» 12. März 2016, Kneipennacht Holzminden

» [ Website des Holzmindener Kneipenfestivals ]

Von Frank Booth

Freier Autor

2 Gedanken zu „Holzminden lädt ein zur Kneipennacht!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.