3.4/5 - (8 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Pierre Schäfer
Pierre Schäfer

Der Edertaler Moderator Pierre Schäfer hatte das Talent zum Entertainment anscheinend schon in die Schublade gelegt bekommen. 

Am liebsten singt und führt mit seinen Klassenkameraden Rollenspiele auf“, stand 1998 in seinem ersten Schulzeugnis. Mittlerweile 25 Jahre alt, berichtet er in seinem neuen Programm „Hes a Lady“, worin er mit einem frechen Augenzwinkern von Müttern, die soziale Netzwerke zum ersten Mal für sich denken und viele andere humoristtische Alltagsgeschichten.

» 14. Oktober 2016, Pierre Schäfer, Theater am Bunker, Bad Wildungen

» [ Website von Pierre Schäfer ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.