4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Herbstzauber Kassel 2014
Farbenpracht beim Herbstzauber Kassel 2014

Bereits zum 8. Mal, findet der Herbstzauber in Kassel statt. Einmal im Jahr, präsentieren etwa 100 Aussteller in der Karlsaue und der Blumeninsel Siebenbergen dekorative und ausgefallene Dinge für den Garten, ein riesiges Pflanzenaufgebot, zahlreiche Wohn-Accessoires, Gartenwerkzeuge, ländliche und moderne Mode, handgefertigten Schmuck sowie kulinarische Spezialitäten.

Zur Verschnaufpause zwischendurch laden zahlreiche Pagodenzelte und Überdachungen ein. Damit auch die Kleinsten auf ihre Kosten kommen, findet ein Rahmenprogramm für die ganze Familie statt.

Gartenmöbel

 

Herbstzauber Kassel, Staatspark Karlsaue und Blumeninsel Siebenbergen. Geöffnet 10 bis 18 Uhr. Eintritt: 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, Kinder unter 12 Jahren frei, bis 17 Jahre 1 Euro


 

»  Herbstzauber Kassel: 26. bis 28. September 2014

»  Mehr Informationen zum Herbstzauber 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.