★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Haune-Rock 2020 – Mit Madsen und weiteren Highlights!

am 20 Februar 2020 von Matthias

Haune-Rock 2020 - Mit Madsen und weiteren Highlights!

Kommen zum Haune-Rock 2020: Die Indie-Rock-Helden Madsen! | (c) Dennis Dirksen

(Bad Hersfeld) Das kleine idyllische Dorf Odensachsen (bei Bad Hersfeld), ist mit seinen 182 Einwohnern vermutlich, das kleinste Dorf weltweit, was ein eigenes Rock-Festival hat: Das Haune-Rock ist auch 2020 wieder das Highlight im Eventkalender!
Nach der erfolgreichen Premiere im Juli 2017, gibt vom 09.07. bis 11.07.2020 die vierte Auflage des Haune-Rock. Das Festival macht aus Odensachsen für drei Tage „The Valley of Rock“ und besticht durch seine extrem kurzen Wege zwischen den Campingplätzen und dem Festivalgelände.

Wie im letzten Jahr gibt es auch 2020 eine extra Family-Campingfläche, für etwas ruhigere Nächte.

Nachdem 2017 die Rodgau Monotones, The New Roses und Ohrenfeindt das kleine Dörfchen ordentlich rockten, sorgten 2018 Torfrock, Massendefekt, Blackout Problems und KopfEcho für Ekstase. Extrabreit, Thundermother, Killerpilze und Radio Havanna brachten 2019 mit 4.000 Gästen Odensachsen zum Beben. (Rückblick hier!)

Die erste Bandwelle für das Haune-Rock 2020 spülten die Jungs von Madsen, Engst, Alex Mofa Gang, Spit, AB/CD (AC/DC Tribute), Balance of Power, Heavy Beatz, die Rappelkiste sowie Mr. Irish Bastard an Land.

Haune-Rock 2020 – wer  kommt noch?

Im Februar 2020 wird die zweiten Bandwelle noch mit einigen Krachern für Staunen sorgen, versprach uns Sascha Ruppert, einer der Macher des Festivals im Gespräch. Und so sind mit Massendefekt und Kopfecho zwei Haune-Rock-Veteranen mit dabei. Schon 2018 waren die beiden Bands im Valley of Rock zu Gast und sorgten für jede Menge Nackenschmerzen.

Zusätzlich bestätigt wurden John Diva & The Rockets of Love. Wenn bereits der Metal Hammer meldet, dass das Debüt der Band „vor 35 Jahren wahrscheinlich ein massiver Chartbreaker geworden wäre“, gleicht das einem Ritterschlag. Die Band um Womanizer John Diva bietet funkenschlagendes US-Entertainment. Hat sowohl ihre eigenen Hits im Set, wie auch die meisterliche Covershow der 80/90er, da wo Van Halen, Bon Jovi und Guns’n’Roses die musikalische Weltherrschaft innehatten.

Was als Schnapsidee angefangen hat, wurde innerhalb von nur drei Jahren zu einem festen Termin in Ost- & Nordhessens Eventkalender. Das Super-Line-Up des Haune-Rock verspricht auch dieses Jahr drei Tage Ausnahmezustand im „Valley of Rock“ Odensachsen und wird Osthessen zum Beben bringen.

 

Weitere Festival-Tipps aus der Region

Samstag 09. Mai 2020

Akkordeonale

19:00 Marburg KFZ  Typ: Festival
Jetzt: Ticket kaufen


 


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
3. Kneipennacht Hann. Münden: Einmal bezahlen, alles genießen!
3. Kneipennacht Hann. Münden: Einmal bezahlen, alles genießen!

(Hann. Münden) Am 21. März 2020 findet bereits die dritte Kneipennacht Hann. Münden mit 10 Künstlern in 10 Locations statt.

Schließen