5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Hardcore-Legende aus den USA
Hardcore-Legende aus den USA

Pro-Pain bietet feinsten Hardcore aus New York, der längst in die Musikgeschichte eingegangen ist. Davon überzeugen kann man sich am 16.12.13. in der Kulturwerkstatt Paderborn. Sänger Gary Meskil und Band haben Generationen von Musikern geprägt und sind nach all der Zeit immernoch aktiv.

Mit „The Final Revolution“ haben Pro-Pain ein brandneues Album, das sie nun mit nach Paderborn bringen. Die Songs wurden nun nach langer Zeit von Sänger & New York Hardcore Legende John Meskil wieder komplett selbstgeschrieben. Die zwölf Songs im NY-HC Style wurden in der Schweiz aufgenommen. Von dort bringen sie auch eine ihrer Supportbands mit: die Schweizer Band Soulline (Trash-Metal) brachte 2012 ihr drittes Album „We Curse, We Trust“ raus. Mit auf Tour sind außerdem die populären Melodic- Death Metaller ZuulFX aus Frankreich (aktuelles Album: „Unleashed“). Tickets gibt es an allen Paderborner Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de

»16.12.2013, 20:00 Uhr, Pro-Pain,  Paderborn, Kulturwerkstatt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.