Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

“Happy Birthday to … was?” Wo gerade noch der 100. Geburtstag von Allan Karlsson  (Robert Gustafson) gefeiert werden sollte, herrscht jetzt helle Aufregung! Denn der ältere Herr zog es vor, die Feierlichkeiten zu seinem runden Geburtstag zu versäumen, und hat sich aus dem Fenster des Altenheims davongemacht. Die Wandelhalle Reinhardshausen zeigt Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand am 3.3. Außerdem stehen im März noch die Filme Wir sind die Neuen (10.3.), Monsieur Claude und seine Töchter (17.3.), Sex Tape (24.3.) und als besonderen Film Im Weltraum gibt es keine Gefühle am 31.3. an.

» 3.3.2015, Der 100jährige, Wandelhalle, Reinhardshausen

» 10.3.2015, Wir sind die Neuen, Wandelhalle, Reinhardshausen

» 17.3.2015, Monsieur Claude und seine Töchter, Wandelhalle, Reinhardshausen

» 24.3.2015, Sex Tape, Wandelhalle, Reinhardshausen

» 31.3.2015, Im Weltraum gibt es keine Gefühle, Wandelhalle, Reinhardshausen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.