Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Guxhagen Brandstiftung (c) HessenNews TV
Guxhagen Brandstiftung (c) HessenNews TV

Guxhagen – Der Großbrand am Sonntag gegen 5 Uhr auf dem Gelände einer Speditionsfirma war Brandstiftung. Die vier verbrannten Tanklastzüge wurden mittlerweile von einem Brandursachenermittler untersucht.

Bei den Untersuchungen wurde als Brandursache vorsätzliche Brandstiftung festgestellt. Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, welche am Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 4 und 5 Uhr im Bereich der Robert-Bosch-Straße (Bereich Rasthof und MC Donalds) verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter 05681/774-0

» Fotos & Text: Hessennews TV

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.