5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Grillen ist schön. Draußen sitzen, quatschen, essen, Sommer. Weniger schön: Der Abwasch. Doch der Lösungsansatz ist schnell da. Aber – das macht doch Müll, das ist doch nicht besonders umweltfreundlich, oder?

Papstar hat jetzt mit Pure eine Produktreihe auf den Markt gebracht, die nachhaltiges Grillen möglich macht, ohne Zeit mit dem Abwasch zu verschwenden. Alles besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und ist vollständig biologisch abwaschbar. Wildwechsel verlost ein Paket bestehend aus je 2 Packungen runde Teller und 2 Packungen eckige Teller in verschiedenen Größen, Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeelöffel, Schaschlikspieße, Serviertten und Becher. Das nächste (spontane) Grillfest kann kommen!

» [ Papstar ]

» Schickt uns das Stichwort (»ww04n08«) & eure 3 Lieblingsanzeigen (plus eure Adresse+ Telefonnummer!) per Postkarte oder an verlosung@wildwechsel.de.

[contact_form email=”verlosungen@wildwechsel.de” subject=”Papstar”]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.