5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Gotye – Making Mirrors

Es gab um den Musiker Gotye in den letzten Monaten viel Rummel, und ich bin für gewöhnlich enttäuscht, wenn ich mir dann die Musik der viel gehypten Artists anhöre.

Aber, das  „Making Mirrors“ genannte Album dieses australischen Musikers ist es wirklich wert, sich damit zu beschäftigen. Stark durch die 80‘er und bekannte Sänger wie Sting und Peter Gabriel inspiriert schafft es Gotye, Retro & Modernes mit wirklich großen Melodien zu kombinieren. Und, ein wichtiger Punkt ist, dass Wally De Backer wie ein Gott singt. Die Underground- Hit-Single „Somebody That I Used To Know“ ist ein totaler Ohrwurm. Mein Lieblingssong auf dem Album ist allerdings „Eyes Wide Open“. Mich reißt es mit.

»Gotye ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.