Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
Salsa Winterberg 2011-07-31 - 32 - klein
Salsa-Workshop in Winterberg (2011)

Im Hapimag Winterberg erleben, was die große, weite Salsa-Welt zu bieten hat. Für die Freunde flotter Salsa-Klänge hat KuKuK! erneut
den kubanischen Tänzer Franco Lopez und seine Partnerin Claudia Bergelt zum Salsa-Workshop gewinnen können. Salsa ist eine unglaublich rhythmische Mischung aus verschiedenen

Stilrichtungen, bei der man sich einfach bewegen muss. Wie dies Spaß macht und auch noch gut aussieht, vermitteln die beiden Tänzer mit ansteckender Lebensfreude.

Bereits im letzten Jahr genossen die Teilnehmer die Atmosphäre des Kurses. Nicht nur für Anfänger, auch für Geübte gab und gibt es immer noch etwas zu lernen. Die heißen Rhythmen brachten gute Stimmung und viel Freude und die Tänzer ganz schön ins Schwitzen. Sowohl Singles als auch Paare profitieren von Wissen, Motivation und Witz der sympathischen Tänzer.

Der Salsa Workshop richtet sich an Gäste und Bürger und findet am Sonntag, den 08. Juli 2012 von 15,-“ 18 Uhr statt.

Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zum Schlemmer-Buffet. Auch eine Kinderbetreuung während des Kurses ist im Haus vorhanden. Im letzten Jahr war der Workshop frühzeitig ausgebucht. Am besten sofort, spätestens aber bis zum 04. Juli anmelden unter Hapimag Winterberg: 02981-8080. Mehr Infos zu den Tänzern unter www.salsa-marburg.de

KukuK! steht für Kunst, Kultur und Kontakte. KuKuK! ist die Projektgruppe Kultur des Stadtmarketingvereins Winterberg und seiner Dörfer e. V. Engagierte Winterberger Bürger präsentieren mit Unterstützung des Stadtmarketingvereins kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Theater, Kabarett und Comedy, die ein breites Publikum ansprechen.

» 8. Juli 2012, Salsa-Workshop, Hapimag, Winterberg
» [ Mehr KuKuK! im Web ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.